Christa S.

Christa S.

als langjährige Prothesenträgerin wurde ich auf das Evident Konzept aufmerksam.

Ich wollte keine wackelnden Prothesen mehr im Mund haben, ich wollte mich endlich wieder frei und unbeschwert fühlen und nicht immer Angst haben, dass ich meine Prothesen beim sprechen oder essen verliere.

Nach meinem ersten Besprechungstermin bei Frau Thiel-Maier war ich sehr positiv von Ihrer Professionalität und Ihrem Einfühlungsvermögen überrascht.

Nach einem 3d Röntgenbild wurde mir zugesichert, dass mein Kieferknochen für diese Behandlungsmethode auch ohne schwierigen Knochenaufbau ausreicht.

Trotz meiner großen Angst vor dieser OP in Narkose habe ich mich dafür entschieden, weil das Leid mit den schlecht sitzenden Prothesen größer war.

Mir wurden alle Schritte im Vorfeld genau erklärt.

Am OP Tag wurde ich herzlich begrüßt, der Narkosearzt Dr. Weiß hat mich einfühlsam einschlafen lassen und als ich aufgewacht bin hatte ich wirklich wieder feste Zähne in meinem Mund!

Ich hatte zwar die ersten Tage eine leichte Schwellung im Gesicht, aber ich verspürte kaum Schmerzen.

Ich konnte sofort wieder essen, anfangs noch vorsichtig, aber nach kurzer Zeit konnte ich essen wie mit echten Zähnen, wie ich es die letzten Jahre über nicht konnte.

Es gab keine Komplikationen nach der OP oder mit meinen neuen Zähnen. Es folgten nur noch ein paar Kontrolltermine nach der OP. Ich gehe jetzt regelmäßig alle 6 Monate zur Zahnreinigung und Kontrolle und habe keine Probleme mehr mit meinen Zähnen.

Die neue Lebensqualität kann man gar nicht in Worte fassen.

Im Nachhinein kann ich mich nur selber fragen, warum ich mich nicht schon viel früher dafür entschieden habe?

Vielen Dank an die Praxis Evident für die Möglichkeit, meine Lebensqualität zu verbessern!

Tags:
Share: